Über uns

Ich möchte mich dir vorstellen. Mein Name ist Melanie Trauner und schon seit meiner Ausbildung vor circa 20 Jahren bin ich dem Duft von sinnlichen Räucherstäbchen verfallen.
Diese magische Anziehungskraft dieser Räucherwerke hat mich schon immer fasziniert und in meinem Leben begleitet.
Auch meine 3 Töchter (16, 12 und 8 Jahre )  lieben die harmonische Stimmung während des Räucherns und haben selber ihre eigenen Vorlieben bei Räucherstäbchen oder Räucherwerk, dass sie sich auch je nach Stimmung selbst auflegen.
Meinen ersten Räucherkurs besuchte ich bei Räucherexpertin Ingeborg Helene Heidenreich, welche mich hervorragend in die Welt des Räucherns einführte und mich dafür begeisterte.
Nun möchte ich meine positiven Erfahrungen mit diesen Wunderwerken der Natur mit anderen Räucherbegeisterten teilen und ihnen viel Freude und kraftvolle Erlebnisse schenken.
Ich freue mich sehr über meinen Shop in dem es nur von mir persönlich ausgewählte, 100 %
Naturreine Räucherwerke gibt und natürlich alles Schöne, dass unserer Seele
gut tut.
Solltest Du irgendwelche Anregungen oder auch Lob haben, freue ich mich sehr über eine
Nachricht von Dir.
Ich freue mich von Dir zu hören.
Mit liebevollen Grüßen aus dem herrlichen Allgäu
Deine Melanie